UBNT Ubiquiti

UBNT Ubiquiti

UBNT Ubiquiti


In dieser Kategorie werde ich euch in Kürze die Produkte von UBNT Ubiquiti vorstellen und zu diesen unter anderem Hilfestellung bei der Einrichtung geben.

[sam id=“2″ codes=“true“]

Für alle die nicht wissen worum es geht, eine kurze Erklärung. UBNT Ubiquiti ist einer der führenden Hersteller im Semi professionellen WLAN Sektor. Die Produkte von UBNT Ubiquiti sind meiner Meinung nach die Preis-Leistungs mässig besten Produkte derzeit am Markt.

Die Produktepalette von UBNT Ubiquiti umfasst derzeit eines des umfangreichsten Sortimente das ich kenne.

UBNT Ubiquiti ist meines wissen derzeit der einzige Anbieter der eine sogenannte airFiber Lösung anbietet, die eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1,4 Gbps zulässt.

Meiner Meinung nach auch genial und super einfach zu installieren ist die UBNT Ubiquiti Unifi Serie. Hierbei dreht es sich um Router die einem Rauchalarm sehr ähnlich sind. Die von UBNT Ubiquiti beigelegte Software macht es möglich hunderte der Unifi Router zu verwalten und zu steuern. Die Unifi Serie unterstützt auch das Roaming Verfahren und ist mit einer Geschwindigkeit bis zu 300 Mbps zügig unterwegs.

[sam id=“5″ codes=“true“]

Auch sehr nützlich sind die ToughSwitche von UBNT Ubiquiti. Bei diesen bestimmst du selber welcher Port als Poe Port verwendet werden soll. Grosser Vorteil dabei ist, wenn du z.B. ein anderes Produkt aus der UBNT Ubiquiti Produktefamilie verwendest, sparst du die Stromversorgung dieses Gerätes einfach weg. Von nun an wird es durch den Poe Port mit Strom versorgt.

Noch mehr zu den einzelnen UBNT Ubiquiti Produkte erzähle ich euch in den folgenden Beiträgen.

UBNT Ubiquiti
UBNT Ubiquiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.